2015 | Harley-Davidson Dyna Low Rider im Test | Details, Sound, Fazit

K.OT testet die Harley-Davidson Dyna Low Rider im authentischen Seventies-Style bei 1000PS Bauer Arlo. Weitere Fotos gibts hier in der 1000PS Galerie: www.1000ps.de/motorrad-bilder-detail-harley-davidson-dyna-low-rider-test-action-und-details-12681?bildId=1

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps
Video Rating: / 5

Craig Ballantyne

I love anything to do with Harley Davidson and have two beautiful children and a beautiful partner. In my spare time i like building websites and love anything to do with the internet.

18 thoughts on “2015 | Harley-Davidson Dyna Low Rider im Test | Details, Sound, Fazit

  • December 9, 2016 at 1:14 am
    Permalink

    Welchen Helm verwendet K.OT da eigentlich?

    Reply
  • December 9, 2016 at 1:47 am
    Permalink

    Hallo K.OT wo warst du mit der Dyna unterwegs? Die Gegend ist wunderbar.

    Reply
  • December 9, 2016 at 2:46 am
    Permalink

    ㅋㅋㅋㅋ

    Reply
  • December 9, 2016 at 3:17 am
    Permalink

    Premium Produkt und man sieht schon Rostpickel, sehr schade …

    Reply
  • December 9, 2016 at 4:13 am
    Permalink

    Ihr macht ja generell tolle Berichte und Videos, weitaus besser als die verstaubte MOTORRAD aus Stuttgart.
    Aber warum müßt Ihr auf alle Motorräder diese Metzeler Sticker draufpappen, auch wenn Bridgestone oder Dunlop montiert sind? Gibts benefits von Metzeler dafür? und wenn ja, wie objektiv sind dann Eure Reifentests??.

    Reply
  • December 9, 2016 at 4:36 am
    Permalink

    Ich dachte zuerst, das wäre ein Vollvisierhelm … ;)

    Reply
  • December 9, 2016 at 4:37 am
    Permalink

    Ich verstehe nicht warum Leute immer über Mopeds meckern…..warum sollen Chopper lächerlich sein? Ist doch wunderbar das es für jedermann eine Kategorie Mopeds gibt….sollen alle das gleiche fahren? Hört ma auf zu meckern Leute….jedem das seine….es gibt subjektiv gesehen kein schlechtes Motorrad….ich persönlich finde zB Rennmaschinen total blöd aber verurteile deshalb Leute nicht die se fahren. Wenn einer glücklich mit seinem Moped ist, und sei es ne solex dann ist das doch super 

    Reply
  • December 9, 2016 at 4:38 am
    Permalink

    Beste Mopped Seite im WWW
    Grüsse nach Österreich
    Ein Piefke!:-)

    Reply
  • December 9, 2016 at 4:44 am
    Permalink

    könntet ihr vielleicht mal ein video bringen mit tipps zur gopro montage an motorräder :)

    Reply
  • December 9, 2016 at 6:04 am
    Permalink

    Könntet ihr nicht mal einen Test zur Ducati Scrambler Urban Enduro machen ?? 

    Reply
  • December 9, 2016 at 6:29 am
    Permalink

    Es sind wie schon erwähnt 6+1 Baureihen und der Metzeler Aufkleber sicher deshalb, weil es nicht die Standardbereifung (Dunlop) von Harley auf diesem Modell ist. Und warum soll Chopper fahren peinlich sein….

    Reply
  • December 9, 2016 at 6:58 am
    Permalink

    Es ist seit einem Jahr noch ein neues Modell dazugekommen. Die Street 750. Auch wenn das Ding gar nicht geht. Ich habe mir sie angesehen. Ich fahr ne Sporty und die ist mir um Längen lieber. 

    Reply
  • December 9, 2016 at 7:46 am
    Permalink

    Also etwas mehr Japan Cruiser zwischendurch wären auch mal cool…….

    Reply
  • December 9, 2016 at 7:51 am
    Permalink

    ich hab einen ziemlich langen, ziemlich dicken (atempause)….

    Reply
  • December 9, 2016 at 7:52 am
    Permalink

    Sie hat 76 PS, steht auf der Homepage von Harley.

    Reply
  • December 9, 2016 at 8:28 am
    Permalink

    gutes Video, aber findet ih nicht chopper ein bisschen lächerlich bzw peinlich?

    Reply
  • December 9, 2016 at 8:59 am
    Permalink

    Dem Metzeler Aufklebers doe. Ich hab zwar auf meiner Sumo auch Aufkleber drauf, aber auf ner Harley? Na ich weiß ja nicht. Trotzdem wie immer guter Test.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *